Durch Facebook wurde ich auf die wunderschönen Inspirationen von Elke Rieter aufmerksam. Wir kamen in Verbindung und als ich erfuhr, was Ihre Berufung ist, da stand mein Entschluss fest, ich wollte mich auf jeden Fall beraten lassen. In unserem gemeinsamen Telefonat erkundigte ich mich, was in meinem Fall denn getan werden könnte. Ich war sehr verzweifelt. Etwas belastete mich, dass mich schon viel Zeit und viel Geld gekostet hatte. Auf der Suche nach Heilung fand ich keine alternative Heilmethode, die den Ausschlag an meinen Augen hätte mildern geschweige noch hätte verschwinden lassen.
Was ich bemerkte, während des Gesprächs mit Elke, Sie hat sehr ruhig mit mir gesprochen, dass ich erstaunt war, dass ich aufhörte, unruhig zu sein. Ja, ich konnte tatsächlich mal mit den Sitzungen zur Ruhe kommen, was sonst einfach in den letzten Jahren nicht mehr vorkam. Nach wenigen Sitzungen dachte ich, es müsste doch jetzt mal gut sein, der Ausschlag verschwinden. Nein, das war erst nicht der Fall. Elke sagte, ein bißchen Geduld und vor allem Zuversicht solle ich haben, das geht voran, Rom wurde auch nicht an einem Tag erbaut…wir sind dennoch auf einem guten Weg. Natürlich wusste ich, dies sind alles Dinge, die sich über Jahre angesammelt haben und das ist nicht einfach mit einem Mal zu lösen.
Nach einer dreimonatigen Pause (die ich selbst beschlossen hatte) mit den Sitzungen, meldete ich mich bei Ihr zurück und teilte Ihr mit, dass ich feststellen konnte, der Ausschlag an den Augen ist seit der letzten Sitzung verschwunden!
Es gibt Heilung! Ich hatte nur fast die Zuversicht aufgegeben.
Ich nehme jetzt weitere Termine wegen eines anderen Themas in Anspruch. Es lohnt sich, weiterzumachen. Mein Leben verändert sich, auch wenn es noch einiges zu tun gibt. Ich freue mich darauf!